1718193611106

Rehasport-Übungsleiter werden in Wöllstadt

Du…

... dann frag uns an und erhalte weitere Informationen

Beratung

Hast du noch Fragen, oder bist du dir unsicher? Wir helfen dir gerne deine Fragen zu beantworten.

Unterstützung

Wir unterstützen dich bei der Entwicklung deiner Karriere als Rehasport-Übungsleiter.

Probeübung

Begleite uns zu einer Probeübung, bei der du alles live einmal sehen kannst.

Rehasport-Übungsleiter werden

Qualifikationen:

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Quereinsteiger absolvieren eine Kompaktausbildung

Vorqualifizierte absolvieren eine verkürzte Ausbildung, wenn sie eine von folgenden Kriterien mitbringen

  • DOSB C-Lizenz
  • Physio-/Ergotherapeut
  • Sport-/Gymnastiklehrer
  • Sportwissenschaftler
  • Fitnesstrainer (je nach Lizenz-Typ)
Rehasport-Übungsleiter mit gültiger Lizenz:
  • Sofort als Übungsleiter bei uns starten!

Erfahrungen

Übungsleiter

“Ich liebe es, als Rehasport-Übungsleiter zu arbeiten, weil ich das Gefühl habe, dass ich wirklich einen Unterschied im Leben der Patienten machen kann. Es ist eine großartige Gelegenheit, anderen zu helfen, ihre körperlichen Fähigkeiten wiederzuerlangen und ihnen dabei zu helfen, ein aktiveres Leben zu führen.”
Niklas
“Die Arbeit als Rehasport-Übungsleiter erfordert ein hohes Maß an Engagement und Geduld, aber es ist eine sehr lohnende Karriere. Ich fühle mich erfüllt, wenn ich sehe, wie meine Patienten ihre Fortschritte machen und ihre Ziele erreichen.”

Evelyn
“Als Rehasport-Übungsleiter ist es wichtig, eine Verbindung zu den Patienten aufzubauen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie bei jeder Sitzung Fortschritte machen. Es ist großartig, Teil eines Teams zu sein, das hart daran arbeitet, das Leben der Menschen zu verbessern.”
Frank

Kunden

“Dank gezielter Übungen im Rehasport konnte ich meine Schmerzen lindern und meine Mobilität zurückerlangen. Jetzt kann ich wieder laufen, Fahrradfahren, wandern und vieles mehr genießen. Der Rehasport hat mein Leben positiv verändert."
Heide
“Ich bin begeistert von den Fortschritten, die ich durch den Rehasport gemacht habe. Gezielte Übungen haben mir geholfen, meine Schmerzen zu lindern und meine körperlichen Aktivitäten wieder aufzunehmen. Ich kann den Rehasport jedem empfehlen, der eine Rehabilitation braucht.”
Lukas
“Der Rehasport hat meine Schmerzen effektiv gelindert und mir geholfen, meine Mobilität zurückzugewinnen. Dank gezielter Übungen kann ich wieder aktiv am Leben teilnehmen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann den Rehasport nur weiterempfehlen."
Annegret
Rehasport Training

Unsere Mission im Bereich des Rehabilitationssports

Unsere Mission ist es, Menschen mit körperlichen Einschränkungen zu helfen und ihre körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Wir entwickeln individuelle Trainingsprogramme, um die Bedürfnisse und Ziele unserer Patienten zu erfüllen und ihre Lebensqualität zu steigern.

Unsere Arbeit basiert auf Professionalität und der Entwicklung von individuellen Trainingsprogrammen, um sicherzustellen, dass jeder Patient das volle Potenzial erreicht.

rehasport ausbildung